...Du bist bis hierher gekommen, das heisst schon mal was!

 

So soll dEin Auftreten bei uns sein:

Du hast stets ein gepflegtes und korrektes Auftreten, die Arbeits- und Trainingskleidung sind sauber und intakt. Der Umgang mit den Gästen und Teammitgliedern ist freundlich und korrekt. Folgende Kompetenzen sind vorhanden oder sollen asap angestrebt werden:

- Fachkompetenz: Du hast ein gutes und breites Fachwissen, kannst flexibel und vielseitig auf Wünsche und Probleme eingehen, weisst auch aus Erfahrung, wovon Du sprichst und bringst die wichtigen Dinge kurz und klar auf den Punkt.

- Sozialkompetenz: Du bist kompetent aber auch locker drauf, kannst Dein gepflegtes Auftreten und die Kommunikation dem Kunden anpassen, bist unterhaltsam, humorvoll und trägst zu einer lockeren und entspannten Atmosphäre bei —>  Du gestaltest die Freizeit der Gäste mit!

- Du trägst für alle Dir übertragenen Aufgaben die Verantwortung für die qualitativ und terminlich korrekte und zielgerichtete Ausführung unter Einhaltung der firmeninternen Richtlinien.

 

das werden deine hauptaufgaben sein:

  • persönliches und telefonisches Betreuen & Beraten der Mitglieder bezüglich Training, MTT, Testing, Ernährung und Lebensstil
  • Trainingspläne zusammenstellen und Kunden verwalten mit einer neuen und innovativen Software
  • betreuen von Kunden in der medizinischen Trainingstherapie
  • zusammenarbeiten und absprechen mit unseren Kooperations-Physios
  • aktiver Verkauf von Dienstleistungen und Produkten
  • selbstänige Führung des Tagesgeschäfts
  • arbeiten im Theken- und Lebensmittelbereich unter Einhaltung der hygienischen Vorschriften

 

das werden deine nebenaufgaben sein:

  • Bearbeitung von Bestellungen inkl. Kontrolle von Wareneingängen
  • Recherchen für die Geschftsleitung für bestimmte Projektaufgaben
  • Unterhalt und Reinigung der Infrastruktur mit festen Verantwortlichkeiten
  • je nach Schicht öffnen oder schliessen des Zentrums mit den dazugehörigen Reinigungs- und Vorbereitungsarbeiten
  • selbständige und aktive Wissensvertiefung und -erhaltung in den Fachgebieten
  • aktives Empfehlen der Partnerfirmen

 

Deine ARbeitshilfsmittel:

Dir stehen ein PC mit Datenbank-, Textverarbeitungs-, Präsentations und die neuste Kundverwaltungs-software zur Verfügung, diverse Planungshilfsmittel und ein Internetanschluss. Scanner, Farbdrucker und Tablets komplettieren die Arbeitsinstrumente im administrativen Bereich. Fachspezifisch stehen zudem Fachliteratur und -programme zur Verfügung.

 

die Bewertungsinstrumente:

Zielerreichung und Leistungsqualität dieser Stelle werden durch die folgenden Instrumente sichergestellt und in der Regel einmal pro Jahr eingesetzt. Dabei werden auch wesentliche Veränderungen dieser Stellenbeschreibung aktualisiert und angepasst. Es sind dies: Kundenzufriedenheitsumfrage, regelmässig stattfindende Gespräche für Standortbestimmung und Zielvereinbarungen mit quantitativen und qualitativen Zielvorgaben sowie Kundenfeedback und -äusserungen.

 

bezüglich Zusammenarbeit und SChnittstellen:

Du arbeitest den Aufgaben entsprechend eng mit der Geschäftsleitung, den anderen Teammitgliedern sowie der Partnerfirmen zusammen. Der regelmässige Austausch von Informationen ist daher sehr wichtig. Du bist bei den regelmässig stattfindenden Trainersitzungen anwesend.

 

toll, ICH MÖCHTE MICH MIT EUCH TREFFEN